Was können wir bei uns unternehmen, um gegen die Krisen unserer Zeit anzukämpfen?
Wie können wir politische Gestaltungsmöglichkeiten für die Zukunft sichern? Wie Können wir unsere Stadt auf die Zukunft vorbereiten und nachhaltiger mit ihr umgehen? Was sind überhaupt die dringlichsten Herausforderungen vor Ort? Was bereitet dir Sorgen?
 
Auf dem vierten Leipzig Future Hub der FDP Leipzig wollen wir uns in gewohnt lockerer Atmosphäre diesen Fragen widmen und gemeinsam einzelne Projekte überlegen, die wir bei uns in Leipzig umsetzen können. Die konkreten Themen bestimmen die Teilnehmer_innen, euer Input ist gefragt und gemeinsam finden wir Lösungen für eure Anliegen.


Magst du mit uns am 24. Februar nach nachhaltigen Lösungen für ein Leipzig der Zukunft suchen? Dann melde dich an zum vierten Leipzig Future Hub unter https://leipzig-stadt.freie-demokraten.de/termin/4-leipzig-future-hub-nachhaltigkeit!
 
Bei Fragen melde Dich bitte unter info@fdp-leipzig.de!